Spezialist/in Brand Merchandising

Maschinenbau

Marktoberdorf Raum Allgäu

Johann-Georg-Fendt-Straße 4

fendt.com

Spezialist/in Brand Merchandising AGCO GmbH Marktoberdorf Raum Allgäu Weiterentwicklung der bestehenden Merchandise-Produktlinien der AGCO Marke Challenger unter Berücksichtigung der Brand ldentity; Weiterentwicklung der Multi-Channel Distributionsstrategie (Händler, Webshop und andere).

Gibt Es Etwas Großartigeres Als An Bahnbrechenden Technischen Entwicklungen Mitzuwirken Gibt Es Etwas Erhebenderes Als Mit Seinem Talent Und Seiner Erfahrung In Einem International Agierenden Konzern Zur Ernährung Der Welt Beizutragen Geben Sie Ihrer Arbeit Einen Tieferen Sinn Machen Sie Aus Ihrem Job Eine Berufung Und Hinterlassen Sie Spuren Bei Fendt Zum Beispiel Als: Spezialist/in Brand Merchandising (befristet Elternzeitvertretung) (referenznummer 1499) Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Der Bestehenden Merchandise-produkt­linien Der Marke Challenger Unter Berück­sichtigung Der Brand Ldentity Weiterentwicklung Der Multi-channel Distributions­strategie (händler Webshop Und Andere) Steigerung Von Umsatz Und Profitabilität Des Geschäfts­feldes Pflege/update Des Webshops Kosten- Und Bestands­ver­ant­wortung Lieferantenmanagement Und Lizenzverhandlungen Organisation Planung Von Messen Und Teilnahme Markenübergreifende Zusammenarbeit Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches/technisches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Kauf­männischen Bereich Gutes Verhandlungsgeschick Und Ausgeprägte Kommuni­kations­fähigkeit Organisiertes Selbstständiges Und Ver­ant­wortungs­bewusstes Arbeiten Teamfähigkeit Sehr Gute Edv-kenntnisse Sap Vorteilhaft Sehr Gute Englischkenntnisse Die Ersten Sechs Monate Vollzeit Danach Teilzeit 20 Stunden/woche Nähere Informationen Zu Dieser Stelle Finden Sie Im Internet Unter Wwwtalent-zu-fendtde Wir Freuen Uns Auf Sie Kauffrau Kaufmann Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Marketing Marketingkauffrau Marketingkaufmann Produktentwicklung Produktvermarktung Technik Agrartechnik Agrarwirtschaft Agrarbranche Spezialist/in Brand Merchandising Weiterentwicklung Der Bestehenden Merchandise-Produktlinien Der AGCO Marke Challenger Unter Berücksichtigung Der Brand Ldentity Weiterentwicklung Der Multi-Channel Distributionsstrategie (Händler Webshop Und Andere) Marktoberdorf Raum Allgäu

Sachbearbeiter/in Technischer Kundendienst
   AGCO GmbH (Marktoberdorf)

Personalreferent (m/w)
   AGCO GmbH (Asbach-Bäumenheim)

Teamlead (m/w) Warranty
   AGCO GmbH (Marktoberdorf)

Business Process Manager (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (HafenCity)

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Wellmann GmbH (Altstadt-Lehel)

Systemarchitekt, Netzwerkarchitekt oder IT-Security Spezialist (w/m/d)
   Deutsche Sporthochschule Köln (Köln)